Verfeinern

Marke
Runter
Color
Runter
Size
Runter
Produkttyp
Runter
Nicht vorrättig

Scrub-Kleider für Damen

Kleidung für Mitarbeiter zu finden, kann oft eine ziemliche Herausforderung sein, aber scrub-supply hilft gerne! Wir haben nicht nur Laborkittel und verschiedene OP-Tops für Damen in unserer Kollektion, wir bieten auch OP-Kittel für Krankenschwestern oder medizinisches Personal an. Ein medizinisches OP-Kleid kann Ihrer Praxis ein eleganteres Aussehen verleihen. Als Unternehmen streben Sie stets nach einem sicheren und repräsentativen Auftritt. Strahlt das medizinische Personal Geschlossenheit und Vertrauen aus, ist der Klient oft zufrieden. Darüber hinaus sorgt es auch für Gleichberechtigung und Komfort am Arbeitsplatz. Mitarbeiter schätzen angenehme, bequeme Firmenkleidung und werden sich im Unternehmen sicher wohlfühlen.

Uniform- und Stilwechsel
Als Klinik ist es nicht immer notwendig, eine OP-Hose und ein Oberteil für die Crew auszuwählen. Stattdessen können Sie sich für einen Stilwechsel entscheiden. Beispielsweise tragen die Hausmeister montags eine blaue OP-Hose und ein schwarzes Top und die Krankenschwestern dienstags ein weißes OP-Kleid. Das sorgt für etwas mehr Stilvielfalt. Natürlich ist es nicht die Absicht, dass Mitarbeiter jeden Tag eine andere Farbe und ein anderes Outfit tragen, denn dann geht das Image verloren, das man gerne schaffen möchte. Die Outfits sind die Visitenkarten der Organisation. Achten Sie daher darauf, dass die Outfits und Styles nicht zu häufig gewechselt werden, aber ohne jegliche Variation kann es auf die Kunden etwas langweilig wirken. Darüber hinaus bietet scrub-supply die Möglichkeit, das Firmenlogo auf die Kleider zu drucken. Dadurch wird das Outfit für die Kunden vollständig erkennbar.

Wie kann man in medizinischer Kleidung modisch aussehen?
Bei der Arbeit hört man oft, dass Menschen Probleme haben, ihre Arbeitskleidung zu stylen. Als Organisation können Sie den Mitarbeitern diese Sorgen nehmen. Die erste nützliche Sache, die Sie tun sollten, ist, mit Ihren Kollegen ein Brainstorming darüber zu machen, was Sie als Unternehmen projizieren möchten. Darüber hinaus können Sie gemeinsam besprechen, welche Farbe und welcher Stil zu den geschäftlichen Anforderungen passt. Sie können zum Beispiel ein weißes Stillkleid oder ein schwarzes Kleid wählen, es hängt nur davon ab, was das Unternehmen mit den Outfits vermitteln möchte. In unserem Sortiment haben wir zum Beispiel ein Koi-Arztkleid, das für den wohlverdienten Komfort sorgt. OP-Hosen mögen eine praktische und dynamische Wahl für moderne Einrichtungen und Ambulanzen sein, aber in der Gesundheitsbranche gibt es immer noch viele Möglichkeiten für das trendige und elegante OP-Kleid für die Krankenpflege.

Do’s and Don’ts bei Arztkleidern für Ärzte und Krankenschwestern
Es gibt einige Gebote und Verbote, wenn es um das Tragen von Kleidern für Frauen geht. Wir haben sie für Sie aufgelistet:

DOS
● Wählen Sie eher einen hochgeschlossenen oder ziemlich bedeckten Ausschnitt für den professionellsten Look, aber vor allem bietet er das richtige Maß an Komfort.
● Ergänzen Sie die medizinische Damenbekleidung mit sinnvollen Accessoires. Sie können beispielsweise eine praktische OP-Haube, einen OP-Hut oder Kompressionsstrümpfe auswählen. In unserem Sortiment finden Sie verschiedene Zubehörteile.
● Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Krankenhauskittel entscheiden, die zum Körper des Mitarbeiters passen. Bei scrub-supply führen wir eine Vielzahl von Größen in unserem Sortiment, weil wir der Meinung sind, dass sich jeder in Business-Kleidung wohlfühlen sollte.

Don’ts
● Entscheiden Sie sich nicht für Kleider für Krankenschwestern, die zu klein oder zu kurz sind. Dies bietet nicht den Komfort, den sie verdienen, und es sieht für die Patienten nicht sachlich aus. Entscheiden Sie sich daher stattdessen für ein weißes langes Scrub-Kleid.
● Wählen Sie nicht einfach zufällig eine Farbe für Krankenschwester-Kasacks aus. Möglicherweise wählen Sie am Ende eine Farbe, die nicht zum Stil des Unternehmens passt, oder die Mitarbeiter denken, dass es sich um eine nicht übereinstimmende Farbe handelt, und natürlich möchten Sie nicht, dass dies geschieht.
● Das Wichtigste ist, dass die Firmenkleidung bequem ist und die nötige Sicherheit bietet. Nur Outfits zu wählen, die stylisch aussehen, ist natürlich nicht ganz der Punkt. Es ist ein Faktor, der stark zählt, aber nicht der wichtigste.

Filter

Brand
Down
Gender
Down
Color
Down
Size
Down
Product type
Down
Out of stock
Price
Down

Scrub dresses for women

Figuring out clothing for employees can often be quite a challenge, however, scrub-supply is happy to help! Not only do we have lab coats and various women's scrub tops in our collection, we also provide scrub dresses for nurses or medical employees. A medical scrub dress can give your practice a more elegant look. As a company, you always strive for a safe and representative appearance. If the medical staff radiates unity and confidence, the client is often satisfied. In addition, it also ensures equality and comfort in the workplace. Employees appreciate pleasant, comfortable company clothing and will certainly feel at ease within the firm.

Change of uniforms and style
As a clinic, it is not always necessary to choose a pair of scrub pants and a top for the crew. Instead, you can choose to alternate in style. For example, on Mondays the caretakers wear blue scrub pants and a black top and on Tuesdays the nurses wear a white scrub dress. This ensures just a little more variety in style. Of course, it is not the intention that employees wear a different colour and outfit every day, because then you will lose the image that you would like to create. The outfits are the business cards of the organization. Therefore, make sure the outfits and styles are not too frequently changed, but without any variation at all it can come across as somewhat boring to the customers. In addition, scrub-supply offers the possibility to print the company logo on the dresses. By doing so, the outfit will be completely recognizable to the customers.

How can you look fashionable in scrubs?
You often hear on the job that people have trouble styling their workwear. As an organization, you can take away these worries for the employees. The first useful thing to do is to brainstorm with your co-workers about what it is you want to project as a business. Additionally, you can discuss together what colour and style suits the business needs. For instance, you can choose a white nursing scrub dress or a black scrub dress, it just depends on what the company wants to convey with the outfits. In our assortment we have for example a Koi scrub dress that provides the well-deserved comfort. Scrub pants may be a practical and dynamic choice for modern institutions and outpatient clinics, but there is still plenty of opportunity in the healthcare industry for the trendy and elegant nursing scrub dress.
Do’s and don’ts with nurse scrub dresses
There are some do's and don'ts when it comes to wearing dresses for women. We've listed them for you:

Do’s
● Rather, select a high-necked or quite covered neckline for the most professional look, but most importantly, it provides the right level of comfort.
● Complete the scrubs for women with useful accessories. For instance, you can select a handy scrub cap, surgical hat or compression socks. There are several accessories available in our assortment.
● Be sure to go for hospital scrubs that fit the employee's body. At scrub-supply, we carry a variety of sizes in our selection because we believe that everyone should feel comfortable in business attire.

Don’ts
● Don't go for dresses for nurses that are too small or short. This does not provide the comfort they deserve, and it does not look business-like to the patients. Therefore, you could instead go for a white long scrub dress.
● Do not simply randomly pick a shade for nurse scrubs. You may end up choosing a colour that doesn't fit the style of the company or the staff may think it's a mismatched colour, and obviously you don't want that to happen.
● The most important thing is that the corporate clothing is comfortable, and it provides the safety that is needed. Choosing only outfits that look stylish is, of course, not quite the point. It is a factor that counts heavily, but not the most important one.